Schmitt Treppenbau

Als damaliger gelernter Zimmerer mit dem Schwerpunkt Treppenbau/Innenausbau war ich 9 Jahre bei Treppenbau Anton Ruppert in
Gemünden-Langenprozelten beschäftigt.

Mit erweiterter Qualifikation habe ich seit 01.08.2005 habe ich die Herausforderung angenommen, den Handwerksbetrieb genauso ehrgeizig und erfolgreich wie Herr Ruppert fortzusetzen, und zusätzlich die Produktvielfalt erhöht. Jede hergestellte Treppe aus unserem Betrieb ist ein Unikat, wir laden sie dazu ein die Herstellungsabläufe mit zu verfolgen!

Die Stufen, Wangen und Geländerteile werden noch in richtiger Handarbeit angefertigt und ausgearbeitet. Die unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten machen jede Treppe zu einem Einzelstück und können daher jederzeit auf Wünsche eingehen und diese nach Machbarkeit einfließen lassen. Die Gestaltungsmöglichkeiten verleihen ihr ein klassisches, zeitloses oder modernes Gesicht -> was SIE wollen!

Fort- und Ausbildung sind für uns eine wichtige Vorraussetzung um jederzeit die Bandbreite des Schreiner´s auch nachhaltig abdecken zu können und speziell als eine Art "Manufaktur" 100% individuell zu sein. Das ist eine unserer Stärken!

 

 

Sie können sich auf uns verlassen

Wir garantieren:

  • fachgerechte Fertigung,
  • Hölzer von ausgesuchter Qualität,
  • hochwertige Montagematerialien und
  • fachgerechten sowie passgenauen Einbau der Treppen.
  • 4 Jahre Gewährleistung lt. VOB
  • Mindestens 10 Jahre Ersatzteilgarantie